Montag, 14. Juni 2010

GESAMTSIEG BEIM TIGER & DRAGON CUP





































Am 13.06. war die Taekwondo-Abteilung auf dem Tiger & Dragon-Cup in Recklinghausen; ein Formennachwuchsturnier, das mit 200 Einzelstarts recht gut besucht war und schon im letzten Jahr durch die gute Organisation und die schönen Pokale viel Spaß gemacht hatte.

Der TuS hatte 19 Sportler gemeldet und somit kamen 19 Einzel- und sogar sechs 2er-Synchronstarts zusammen; ein toller Einsatz unseres Teams!

Am Vormittag starteten zunächst alle Einzelläufer und am Nachmittag wurden dann die 2er- und 3er-Synchronläufe, die Waffenformen und die Selbstverteidigung präsentiert.

Das Turnier war wieder ein voller Erfolg und am Ende waren es:

10x GOLD
5x SILBER
2x BRONZE
2x Platz 4
6x Platz 5

Für die Plätze 1 bis 3 gab es schöne Glaspokale und auch die anderen Sportler mussten nicht mit leeren Händen nach Hause gehen; für sie gab es eine Medaille!

Die zehn Goldmedaillen waren am Ende auch dafür verantwortlich, dass der TuS Stockum den
1. PLATZ IN DER VEREINSWERTUNG

holte und somit
GESAMTTURNIERSIEGER wurde.
Dies wurde mit einem riesigen Pokal (ca. 60 cm Höhe!) belohnt, den Christopher Kleppe für seinen Einsatz und seine Motivation bei diesem Turnier mit nach Hause nehmen durfte, da er eigentlich eher wettkampforientierter Sportler ist.


Die Platzierungen:

GOLD:
Madita Kleppe, Tim Mitze, Sujenth Suhan, Emily Nitsche, Lena Horn, Laura Hüser, Sandra Marzinkowski, Oliver Friske, Tim Mitze mit Maurice Langwald (2er Sxnchron) und Laura Hüser mit Oliver Friske (2er Synchron)

SILBER:
Emilie Schäfer, Subetha Suhan, Maurice Langwald, Lina Kremer, Lena Horn und Benedikt Arntzen (2er Synchron)

BRONZE:
Christopher Kleppe, Lea Biskoping

4. PLATZ:
Jan-Paul Wegener, Emilie Schäfer und Emily Nitsche (2er Synchron)

5. PLATZ:
Servet Aydogan, Benedikt Arntzen, Dominik Piehl, Michelle Piehl, Lea Biskoping mit Jan-Paul Wegener (2er Synchron), Michelle und Dominik Piehl (2er Synchron)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen