Sonntag, 13. Juni 2010

MEDAILLEN BEIM ARNSBERG CUP











Am 12. und 13.06.2010 fuhren vier unserer jungen Sportler nach Lüdenscheid, um beim Arnsberg-Cup ihr Können unter Beweis zu stellen.

Sujenth wurde leider bei den drei Kämpfen auf dem Weg zum Finale, in der für ihn neuen B-Jugend, nicht unerheblich am Schienbein verletzt, so dass er den Finalkampf nicht beenden und nach Aufgabe "nur" den zweiten Platz erringen konnte.
Seine Chancen, nach der längeren Pause wieder Mitglied des Landeskaders der NWTU zu werden, wurden untermauert.

Dennis war etwas vom Pech verfolgt. Seine zwei Kämpfe auf dem Weg ins Halbfinale meisterte er mit Bravur. Dort verlor er aber auf Grund einiger Fehlentscheidungen der Punktrichter (gültige Treffer wurden nicht gewertet) gegen seinen Gegner, der die wenigen Trefferchancen nutzte.

Alexandra hatte es im Halbfinale mit einer Inhaberin des 1. Kup (rote-schwarzer Gürtel) zu tun. Fehlendes Selbstvertrauen gegenüber höhergraduierten Gegnerinnen und ein wenig mehr Erfahrung bei der Gegnerin blockierten leider den Weg zum Sieg im Halbfinale.

Die Platzierungen:
Platz 2: Sujenth
Platz 3: Alexandra und Dennis




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen