Freitag, 4. Juni 2010

Benefizveranstaltung im Wullenstadion
























An Fronleichnam hatten wir erneut das Glück, unsere Abteilung im Rahmen einer Vorführung präsentieren zu dürfen.
Der Anlass war eine Benifizveranstaltung für Hanifi, der Mitglied im TuS Stockum ist und seit September tragischerweise im Wachkoma liegt.

Vor allem spielten diverse Fußballmannschaften in allen Altersgruppen für Hanifi und seine Familie.
Das Wetter meinte es auch wieder gut mit den Sportlern und die gesamte Veranstaltung lud bei strahlend
em Sonnenschein zum Zuschauen ein.

Gegen 15.00 Uhr hatte dann auch die Taekwondo-Abteilung ihren Auftritt. Hier wurde wieder ein Querschnitt durch den Sport gezeigt und unsere jungen und älteren Sportler zeigten wieder eine Mischung aus Polstertechniken, Formen, Einschrittkampf, Selbstverteidigung, Vollkontakt und Bruchtests.

Besonders die kleinsten Sportler und die verschiedenen Bruchtests konnten die Zuschauer begeistern und während der geamten Vorführung in ihren Bann ziehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen