Montag, 1. November 2010

HELLOWEENPARTY


Am Samstag, 30.10.2010, trafen sich über 60 junge Sportler und deren Eltern zur ersten großen Helloweenparty der Abteilung.

Zur Freude aller Teilnehmer hatte Familie Arntzen wieder ihr Gewächshaus und das anliegende Freigelände zur Verfügung gestellt;
VIELEN DANK!!!!!!!!

Nach einigen leckeren Waffeln, Kaffee, Kuchen und heißer Kürbissuppe, konnten sich die Anwesenden im Kürbisschnitzen versuchen. Die eigens hierfür bestellten Kürbisse in verschiedenen Größen weckten die Kreativität von Jung und Alt und die Ergebnisse konnten sich am Ende sehen lassen.

Nach dem Ausstellen der fertigen Kunstwerke und deren Bestückung mit Teelichtern hatten alle Kinder noch viel Spaß auf dem weitläufigen Gelände und ließen sich sogar von der nahenden Dunkelheit nicht vom Spielen abhalten.
Die älteren Teilnehmer nutzten die Gelegenheit zum Verzehr von Würstchen, Salaten oder Waffeln oder zum längst geplanten Gespräch untereinander.

Ein weiteres Highlight der Veranstaltung war die Tatsache, dass Lena´s Mutter alle Kinder (und auch Eltern) auf Wunsch professionell schminkte. Somit waren auch die unkostümierten Teilnehmer eine wahre Design-Augenweide und die verkleideten Kinder wurden so noch gruseliger. Auch dafür ein herzliches "DANKESCHÖN"; vor allem für das Durchhaltevermögen!!!

Eine Aktion, die nach einer Fortsetzung im nächsten Jahr schreit!



























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen