Dienstag, 30. November 2010

ERFOLGE AUF EUREGIO CUP

Am 27. Und 28.11. fand der Euregio Cup in Nettetal statt, der mit 480 Sportlern sehr gut besucht war.

Am Samstag kämpften gleich 5 Sportler des TuS, von denen sich 4 platzieren konnten.


Platz 1 : Christopher


Platz 2 : Lea


Platz 3 : Tina und Alexandra


Sujenth konnte sich leider nicht platzieren, da er gesundheitlich angeschlagen war.


Christopher konnte sich in einem spannenden Kampf gegen einen belgischen Gegner am Ende durchsetzen.

Nach drei harten Runden stand es 6 : 6; in einer zusätzlichen Entscheidungsrunde konnte er nach ca. nach 15 sec. den „Goldenen Punkt“ machen und den Sieg nach Stockum bringen.

Mit diesem Erfolg konnte er wichtige Ranglistenpunkte holen und zeigen, dass er in Zukunft auch für größere Turniere gewappnet ist; so z. B. die Deutschen Meisterschaften in Ingolstadt, die im Februar 2011 stattfinden werden.


Am zweiten Tag waren nochmals 4 Sportler am Start; 3 konnten sich platzieren.


1. Platz: Tim


2. Platz: Emilie und Edwin


Phil konnte sich leider nicht platzieren, aber auf seinem ersten Vollkontakt-Turnier eine Menge Erfahrungen sammeln.


Tim konnte seinen ersten Kampf mit einem technischen KO gewinnen und das Finale durch ausgeklügelte Taktik ebenfalls für sich entscheiden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen