Dienstag, 2. November 2010

ZWEI LANDESMEISTERTITEL IM VOLLKONTAKT

Am 31.10.2010 fanden die Offenen Landes-Einzel-Meisterschaften im Vollkontakt-TKD in der Wittener Husemann-Halle statt.

Zu diesem hochkarätigen Turnier waren auch viele ausländische Teilnehmer aus Belgien und Holland angereist; von uns starteten Emine Hassanoglu und Chritopher Kleppe.

Nach stundenlangen Wartezeiten lieferten beide Sportler gute Kämpfe und ließen ihren Gegnern keine Chance zum Sieg.

Am Ende konnte sich der TuS Stockum über zwei frisch gebackene Offene Landes-Einzel-Meister freuen; und das nach nicht einmal einjährigem Bestehen der Abteilung.


Als Krönung des Tages wurde Christopher dann auch noch vom Landestrainer in den Landeskader-Vollkontakt berufen, der von seinen guten Kämpfen begeistert war.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ein großes Lob auch an die vielen Fans aus den eigenen Reihen, die unsere Sportler lautstark unterstützt haben. Ein weiteres Dankeschön an den Vorstand, der ebenfalls einen großen Teil zu diesem Erfolg beigetragen hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen