Dienstag, 16. November 2010

BLACK DRAGON CUP










































Am Sonntag, 14.11.2010 starteten 20 Sportler unserer Abteilung auf dem Black Dragon Cup in Recklinghausen.
Unsere motivierten Teilnehmer hatten sich nicht nur für die Einzelstarts angemeldet; wir konnten auch 6 Paare vorweisen, die im Synchronwettbewerb an den Start gingen.

Leider konnte Lena Horn verletzungsbedingt nicht an dem Turnier teilnehmen; dies ist besonders schade, da sie im Einzel und auch im Paarlauf (mit Benedikt) gute Pokalchancen gehabt hätte. Somit ist es noch erfreulicher, dass sie uns durch ihre Anwesenheit in der Halle unterstützt hat.

Erst gegen 11.00 Uhr (AUSSCHLAFEN!!! ;-)) starteten die jüngsten Weißgurte und danach folgten die Farbgurte der verschiedenen Altersgruppen.

Nach einer kleinen Mittagspause durften dann die Dan-Träger auf die Fläche, die von den Synchronwettbewerben gefolgt wurden. Am Ende zeigten noch einige Sportler Selbstverteidigung aus dem Hap-Ki-Do-Bereich und gegen 16.00 Uhr war dann auch schon die Siegerehrung.


Die Ergebnisse unserer Sportler können sich sehen lassen; das beweist auch der 2. Platz in der Gesamtwertung!!!

Der große Pokal ziert nun Birgit´s Wohnung, die durch ihre Knieverletzung leider nicht an dem Turnier teilnehmen konnte. Dennoch ließ sie es sich trotz Erkältung nicht nehmen uns in Recklinghausen anzufeuern. Hinzu kommt, dass Birgit immer 100 Eisen im Feuer hat und stets dort im Verein zu finden ist, wo es um Arbeit und Organisation geht! ;-)

Die Platzierungen:

Einzel: Stephan Böhme, Alena Ziebell, Jan-Paul Wegener, Tina
Morawiec, Sujenth Suhan, Nadja Ziebell, Oliver Friske
Paarlauf:
Emilie & E
mily, Tim & Maurice


Einzel: Christopher Kleppe, Emilie Schäfer, Emily Nitsche, Christoph Wegener
Paarlauf:
Jan-Paul & Dennis, Alexandra & Tina, Subetha & Sujenth



Einzel: Benedikt Arntzen, Subetha Suhan, Tim Mitze, Maria Balaban Paarlauf: Laura & Oliver



Platz 4: Alexandra Böhle, Edwin Schäfer, Maurice Langwald


Platz 5: Dennis Böhle, Madita Kleppe


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen