Dienstag, 16. November 2010

MÜNSTERLAND CUP

Am Samstag, 13.11.2010, starteten unsere Wettkämpfer auf dem Münsterland Cup in Bielefeld; es waren ca. 250 Wettkämpfer am Start.

Die Vorkämpfe unserer Sportler waren klasse; auch taktisch waren sie sehr gut eingestellt und die Kampfdisziplin war ebenfalls vorbildlich.
Somit konnte der TuS Stockum kämpferisch glänzen!

Tim weihte sein erstes Kampfturnier mit einem 3. Platz gut ein.

Sujenth hat sich wieder gefangen und konnte sich in der Jugend B wieder gut gegen seine Gegner behaupten.

Ece lieferte eine Spitzenleistung ab; ihre Gegner hatten kaum eine Chance.

Auch Madita kämpfte vorbildlich und schöpfte aus ihrem gesamten Repertoire; ein toller Kampf und somit auch verdient Platz 1!

1. Platz Madita
2. Platz : Sujenth, Ece
3. Platz: Tim Mitze

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen