Montag, 4. April 2011

PHOENIX DAE HOE



Am Sonntag, 03.04. waren wir mit 24 Einzelstartern und 9 Synchronpaaren beim Recklinghäuser Phoenix Dae Hoe.


Mit über 250 Einzelstartern aus 15 Vereinen verzeichnete der ausrichtende Verein, KSV Recklinghausen, Rekordbeteiligung! Somit war es auch nicht verwunderlich, dass in einigen Klassen 10 Sportler und mehr starteten.
Also ist es auch ganz und gar keine Schande, wenn man an diesem Wochenende mal nicht auf dem Treppchen stand!

Von 10.00 Uhr bis etwa 16.00 Uhr konnten sich die Sportler in den Disziplinen Formen Einzel, Formen Synchron und Bruchtest messen und Ihr Können den Mitstreitern und Zuschauern präsentieren.

Nach einer kurzen Pause folgte dann die Siegerehrung mit sehr schönen und großen Pokalen + Urkunde. Aber auch die Nichtplatzierten mussten nicht mit leeren Händen nach Hause gehen - sie bekamen eine Teilnehmermedaille und ebenfalls eine Urkunde.

Am Ende hatten sich die Sportler des TuS 10x GOLD, 6x SILBER und 7x BRONZE erkämpft!
Die zehn Goldmedaillen sorgten dann für die Überraschung des Tages....; der TuS Stockum holte den

Gesamtsieg und somit

********* Platz 1 ************

in der Vereinswertung!!!

















Die Platzierungen:


Einzel:
Alena Ziebell, Josie Wegener, Nicolaos Schuhmacher, Benedikt Arntzen, Sandra Marzinkowski, Stefan Böhme, Tina Morawiec, Oliver Friske


Jessica Uhlmann, Lena Horn, Emily Nitsche, Maurice Langwald,



Christph Wegener, Emilie Schäfer, Subetha Suhan, Tim Mitze, Birgit Mirbeck, Maria Balaban


Platz 4:
Timon Groß, Sujenth Suhan

Platz 6:
Alexandra Kirsch, Maurice Teske, Jan-Paul Wegener

Platz 8:
Lea Biskoping

Synchron:
Stefan und Sandra




Subetha und Sujenth, Emilie und Emily



Christoph und Josie



Platz 4:
Benedikt und Lena, Emily und Lea

Platz 5:
Tim und Maurice

Platz 7:
Lena und Alexandra, Bernadette und Nicole Wolgemuth (Taekwondo-Team Schiefbahn)

Bruchtest:

Oliver




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen