Montag, 18. April 2011

1. KUP-PRÜFUNG 2011














































Am 16.04.2011 fand eine "Oster-Gürtelprüfung" extra für Anfänger statt, an der auch jene Sportler mit dem Gelb-Grüngurt teilnahmen, die bei der letzten Prüfung verhindert waren.

Außergewöhnlich war nicht nur die Tatsache, dass eine Gürtelprüfung im März stattfand, sondern auch die Örtlichkeit!
Durch den Umstand, dass die Osterferien am 15.04. begonnen hatten, war am 16.04. natürlich keine städtische Sporthalle zu bekommen.
Der Vorstand kümmerte sich jedoch um geeignete Räumlichkeiten und am Ende stand uns das Gemeindezentrum in Stockum zur Verfügung.


Hier traten dann 28 Sportler/innen an und stellten sich meist der ersten oder zweiten Kup-Prüfung in ihrer Taekwondo-Laufbahn.

Dank der guten Planung im Vorfeld kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz; in der Küche gab es Kaffee und andere Getränke, heiße Waffeln, Kuchen und belegte Brötchen!

An dieser Stelle allen Organisatoren und Helfern: VIELEN DANK!!!


Nach einigen schweißtreibenden Stunden konnten dann endlich die Ergebnisse verkündet werden...; alle 28 Prüflinge hatten die Prüfung bestanden!

Prüfungsbeste war Jessica Uhlmann, die für ihre gezeigten Leistungen mit einem Pokal belohnt wurde.

Die Ergebnisse:

9. KUP: Fynn Bendzuweit, Lennox Sievers, Cecilia Eggers, Nina Julia Nincovic´, Stanko Nincovic´, Aimo Epplen, Luca Elias Engel, Giulia Schenkenberger, Felix Stockhoff, Isabel Sewohl, Catharina Eggers, Leonie Bern, Isabelle Lechler, Julia Fleindl, Jannick Vogler, Timon Groß

8. KUP: Leticia Delic´, Nina Willmann, Alena Ziebell, Luzie Horn, Kim-Jola Jablonowski, Hugo Mrohs, Gina Uhlmann, Maria-Linda Jablonowski, Jennifer Himmen, Jessica Uhlmann

6. KUP: Lena Horn, Alexandra Kirsch, Ece Hassanoglu

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen