Freitag, 15. April 2011

"BELGIAN OPEN": SILBER FÜR EMINE


Am Wochenende des 09./10.04. startete Emine Hassanoglu in Belgien auf dem A-Class Turnier "Belgian Open", wo auch sehr viele ausländische Mannschaften am Start waren.

Emine kämpfte in der üblichen Klasse (Jugend B -47 kg) und hatte zwei Vorkämpfe, welche sie beide für sich entscheiden konnte; somit war sie im Finale.

In den Vorkämpfen trat sie unter anderem gegen eine Sportlerin aus Russland an.

Ihre Finalgenerin kam aus Mexico; man sieht, die internationale Beteiligung war breit gefächert.
Der Kampf war sehr hart und wurde erst in den letzten Sekunden entschieden...; leider 6 zu 9 für Mexiko.

Also ein hervorragender 2. Platz, wenn man bedenkt, dass hier nicht nur europäische, sondern auch Konkurrenz aus Übersee am Start war!


Im gesamten Turnierverlauf war erkennbar, dass Emine besonders mit klaren und schnellen Kopftreffern punkten konnte; eine Fähigkeit, die sie auch auf den zukünftigen Turnieren weit nach vorne bringen wird.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen