Dienstag, 20. April 2010

Erste Erfolge im Vollkontakt







Nach den Erfolgen im Formenwettkampf, kann die Taekwondo-Abteilung nun auch ihre ersten Medaillen im Vollkontakt-Wettkampf verzeichnen.


Am 17. und 18.04. fand der Münster-Detmold-Cup in Gladbeck statt und vom TuS waren 6 Sportler mit dabei. Das Turnier war mit über 600 Teilnehmern sehr gut besucht; sogar die Mannschaften aus den Niederlanden und Dänemark waren vor Ort.


Unsere Sportler haben gut gekämpft; leider konnten aufgrund der starken Konkurrenz nicht alle eine Platzierung erreichen.


Sujenth startete bei diesem Turnier erstmals in einer höheren Altersklasse. Die älteren und erfahreneren Gegner und das fehlende Training aufgrund der Abteilungsneugründung, machten es ihm nicht leicht und so musste er sich am Ende mit dem 5. Platz begnügen.

Die Motivation für die Zukunft ist jedoch groß, da Sujenth seinen Kaderstatus behalten und auch in seiner neuen Altersgruppe die gewohnten Erfolge mit nach Hause bringen möchte.


Die Platzierungen im Einzelnen:


Dennis Böhle 3. Platz

Lina Kremer 3. Platz


Alexandra Böhle 4. Platz

Sujenth Suhan 5. Platz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen