Montag, 21. November 2011

WEIHNACHTSFEIER 2011


Am 17.12. fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier im Gemeindehaus der Sankt Max. Kolbe Gemeinde statt.

Fast alle der über 50 Teilnehmer standen pünktlich um 17.00 Uhr auf der Matte und die Feier konnte mit Kaffe und Kuchen oder etwas herzhafter mit Salaten, belegten Brötchen, Frikadellen und Wüstchen beginnen.








Das Wort "Langeweile" gab es auch für die Kinder nicht, da sie in einem Nebenraum mit eingen Eltern basteln konnten und sich der Eine oder Andere am Ende als Weihnachtsdeko-Designer entpuppte. ;-)

Später hatte dann auch Manfred seinen Einsatz; alle zusammen sangen Weihnachtslieder und er begleitete die textfesten Mitglieder und Eltern auf der Gitarre.

Als "Gage" gab es dann für die Kinder einen Schokoweihnachtsmann, der hier und dort nicht einmal den Rest des Abends überlebte.

Wir bedanken uns besonders bei den fleißigen Eltern, die als fast unsichtbare Helferlein diese schöne Feier erst möglich gemacht haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen