Montag, 21. November 2011

WEIHNACHTS-KUP-PRÜFUNG




















Die letzte Kup-Prüfung der Abteilung für das Jahr 2011 fand am 18.12. in der Sporthalle Stockum statt.

Um 10.00 Uhr konnten alle 22 Prüflinge gemeinsam angrüßen und einerseits nervös sein, aber sich auf der anderen Seite auch freuen, dass der nächste Gürtel zum Greifen nahe war.


Wie üblich machten die Weiß-/Weißgelb-Gurte den Anfang und über die Grüngurte ging es schließlich hin zu den Höchstgraduierten, denn an diesem Sonntag stellten sich gleich 3 Sportler der Prüfung zum Rotgurt!

Auch in dieser Gruppe wurden Grundtechniken, Formen, Partnerübungen, Selbstverteidigung und Freikampf/Freikampfübungen abverlangt und den großen und spannenden Abschluss machten dann die Bruchtests; davon sogar 6, da jeder Prüfling gleich zwei Bretter zertreten/zerschlagen musste.


Prüfungsbeste wurde Sandra, die mit ihren sauberen Techniken, ihrer Kraft und Dynamik überzeugen konnte; belohnt wurde dies mit einem großen Pokal.

Die Prüfungsergebnisse:

GELBGURT: Aimo Epplen, Felix Stockhoff, Gizem Koc, Helin Gedic, Nina Julia Nincovic, Stanko Nincovic, Fynn Bendzuweit, Sophie Arntzen
GELB-GRÜN: Giulia Schenkenberger, Julia Fleindl, Timon Groß
GRÜN: Vithia Mathiyalagan, Gina Uhlmann, Jessica Uhlmann, Jaeson Biegota, Vihas Suhan, Hugo Mrohs
GRÜN-BLAU: Lena Horn
ROT
: Sandra Marzinkowski, Tim Mitze, Maurice Langwald


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen