Samstag, 28. Mai 2011

LANDESEINZELMEISTERSCHAFT 2011


Am Samstag, 18.06.2011, starteten 7 Sportler unserer Vollkontaktmannschaft auf der Landes-Einzelmeisterschaft 2011 in Gummersbach.

Über 200 Sportler kämpften um den begehrten Titel des Landesmeisters 2011. Somit war es nicht verwunderlich, dass die Kämpfe auf einem sehr hohen Niveau ausgetragen und die kleinsten Fehler sofort bestraft wurden.

Am Ende machte sich aber die gute Vorbereitung bezahlt und unsere Kämpfer können mit den erzielten Ergebnissen mehr als zufrieden sein.

Die Platzierungen:

1. Platz:
Madita Kleppe, Jugend A weiblich +68kg

2. Platz:
Tina Morawiec, Jugend B weiblich +59kg
Ece Hassanoglu, Jugend C weiblich –30kg

3. Platz:
Alexandra Böhle, Jugend B weiblich –55kg

4. Platz:
Sujenth Suhan, Jugend B männlich +45kg
Subetha Suhan, Jugend B weiblich –55kg

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen