Donnerstag, 19. Mai 2011

INT. JUGENDPOKAL IN DORMAGEN

Am 21.05.2011 fand in Dormagen der Internationale Jugendpokal 2011 statt.

Auf insgesamt 4 Kampfflächen wurden die Vollkontaktkämpfe in der Bayer-Sporthalle ausgetragen.

Auf diesem großen und wichtigen Turnier starteten 263 Kinder und Jugendliche aus über 50 Vereinen aus NRW und den anderen Landesverbänden der DTU. Sogar Sportler aus Dänemark, den Niederlanden und Großbritannien kämpften um den begehrten Titel!

Auch unsere Kämpfer konnten in ihren Klassen wieder einmal hervorragend abschneiden!

Leider hatte der ein oder andere Sportler auch etwas Pech und musste gegen Schwarzgurte antreten (Ece, 6. Kup) oder aber verletzt weiterkämpfen (Sujenth), was ein Höchstmaß an Durchhaltevermögen verlangt.

Die Platzierungen:


GOLD: Madita Kleppe

SILBER: Christopher Kleppe

BRONZE: Sujenth Suhan, Ece Hassanoglu

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen