Montag, 13. September 2010

ATTENDORN 2010







































Endlich war es soweit; das Trainingscamp in Attendorn stand an!

Am Freitag, 10.09., ging es um 16.30 Uhr, im eigens angemieteten Bus, gemeinsam in das schöne Städtchen am Biggesee.

Ein hartes Wochenende mit tollen Referenten, 420 Teilnehmern, viel Schweiß und Spaß stand auf dem Programm.
Die Trainingseinheiten waren wieder einmal recht anstrengend, aber auch lehrreich und die Welt- und Europameister, die Olympiasieger und Guinness-Rekordhalter verstanden es immer wieder die Teilnehmer zu motivieren und mit ihren Leistungen zu begeistern.


Auch das traditionelle gemeinschaftliche Abendessen beim Italiener und Chinesen durfte nicht fehlen und konnte die Energiereserven der 12 Sportler des TuS wieder auffrischen.

Ein Highlight war natürlich die Budo-Show am Samstag, bei der alle Referenten ihr Können unter Beweis stellten und eine hervorragende Show ablieferten; die beste Attendorn-Show seit Jahren, bei der auch der Humor nicht zu kurz kam.

Ein außergewöhnlicher Publikumsliebling dürfte die 11-jährige Jennifer gewesen sein, die mit ihrer Musikform und Gelenkigkeit begeistern konnte.

Erstmalig auch dabei waren die Geschwister Chloe und Grace Bruce; mehrfache Freestyle-Weltmeisterinnen und Guinness-Rekordhalterin (Chloe) mit 210 Kicks in einer Minute!!!

Ein sehr gelungenes Wochenende mit schönen Eindrücken, neuen Erfahrungen und viel, viel Muskelkater! ;-)




Der Werbeartikel für das Camp aus dem "Sauerland-Kurier"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen