Sonntag, 7. Juli 2013

23 glückliche Gesichter nach bestandener Gürtelprüfung am 30.06.2013



 Unter den wachsamen Augen der Prüfer Hacik Bozukyan und Oliver Friske, sowie Techniktrainern Jörg Kollert und Maria Balaban, absolvierten alle Taekwondo-Prüflinge ihre unterschiedlichen Prüfungs-Programme, abhängig von der Höhe des zu erreichenden Kup-Grades.
Insgesamt waren sich nach 6 Stunden Alle einig, dass diese Gürtelprüfung  sowohl anspruchsvoll, als auch sehr zufriedenstellend verlaufen sei.
Catharina Eggers wurde einstimmig zur Prüfungsbesten bestimmt und freute sich über einen schönen Pokal.
Stolz auf den neuen Gürtel sind:
9. Kup: Marlo-Finn Ahnert von Holt , Nele Selbach,
              Larissa Sträter,  Giulia Friederici, Jil Beckmann, 
              Sönke Heß,  Myriam Schüller, Thorsten Horn, 
              Nikola von Prondzinski-Horn
8. Kup: Luca Marie Nolte, Niklas Nolte, Florian Arntzen,
              Joshua Nikodem
7. Kup: Alexander Ruß, Luca-Elias Engel
6. Kup: Pia-Desiree Heß, Cecilia Eggers,
              Catharina Eggers
5. Kup: Sophie Arntzen, Luzie Horn
4. Kup: Maurice Teske
2.Kup: Benedikt Arntzen, Lena Horn
 
Allen einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

 
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen